Servicecenter

06241 848-300

Mit Hochspannung
in den neuen Job!

EWR zählt zu den größten Arbeitgebern und Ausbildern in Rheinhessen. Im Konzernverbund arbeiten über 500 Mitarbeiter, der Azubi-Anteil liegt bei 10 Prozent. Gemeinsam mit unseren Azubis legen wir den Grundstein für ihre erfolgreiche Zukunft. Aber auch für Fachkräfte haben wir eine Vielfalt an beruflichen Perspektiven zu bieten!

Praktikum

Ein Praktikum bietet eine tolle Gelegenheit, einmal in die Berufswelt hineinzuschnuppern. Sprich uns einfach an!

Ausbildung

Wir bilden die Fachkräfte von morgen aus: Entdecke unsere Ausbildungsberufe und bewirb Dich!

Studium

Hochschule und Praxisnähe: Mit dem dualen Studium bieten wir eine ideale Alternative zur Universität oder Fachhochschule.

Berufserfahrene

Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitgeber, kollegiale Teams und Arbeitsplätze auf hohem technischen Niveau.